Eurotherme, Bad Hall

Projekt Beschreibung

Eurotherme, Bad Hall

Ernst Salzinger, Betriebsleiter der Eurotherme über Thera-Med:

„Als Betriebsleiter der Eurotherme in Bad Hall bin ich natürlich nahe an unseren Kunden, um zu sehen, wie zufrieden sie mit unserem Angebot sind. Unter anderem kommt da das Gespräch auch auf unsere Thera-Med®Tiefenwärmekabine. Unsere Gäste urteilen hier übereinstimmend positiv. So berichten sie, dass die Tiefenwärme zum Beispiel Verspannungen löst, blutdruckregulierend, durchblutungsfördernd und hautreinigend wirkt. Sie fördert die Beweglichkeit, ohne dabei den Kreislauf zu belasten u.v.m.

Ich muss sagen, dass wir froh sind, dass wir uns für die hochwertigen Tiefenwärmestrahler von Thera-Med®entschieden haben, auch wenn diese nicht die preisgünstigsten waren. Heute sind wir stolz darauf, unseren zehntausenden Kunden, die uns pro Jahr besuchen kommen, die optimale Qualität und Leistung zur Verfügung stellen zu können.“

www.eurothermen.at

 

 ein Projekt von

Logo-Thera-Med

Projekt Details

  • Kunde Thera Med
  • Datum 12. Januar 2015
  • Tags Referenzen

Kommentar schreiben

nach oben